Am 01. und 02. Oktober fand das diesjährige Herbstfest statt.

Am Samstag unterhielten die zahlreichen Gäste „Die Granaten“ die eine tolle Stimmung im Zelt machten. Im heurigen Jahr gab es erstmals für die größte anwesende Gruppe einen Preis, so erhielt die Landjugend Wolfsbach ein 25 Liter Fass Bier als größte Gruppe, die Mitglieder der FF Meilersdorf erhielten einen Gutschein für unser Kompeangebot „1 Paar Weißwürste mit 1/3 Weißbier“ und die FF St. Peter/Au als drittgrößte Gruppe eine Runde „Spritzer“.

Am Sonntag sorgte wieder die Trachtenmusikkapelle Wolfsbach für tolle Stimmung unter den Besuchern. Neben dem Bürgermeister, Vize-Bürgermeister und vielen Gemeinderäten, so zahlreichen Feuerwehrkameraden aus nah und fern, konnten wir auch Landesbranddirektor Dietmar Fahrafellner am späten Nachmittag begrüßen, der noch einen Sprung zu uns machte nach der Fahrzeugsegnung in Seisenegg.

Wir möchten uns auf diesem Weg nochmals bei allen bedanken für ihre Unterstützung und ihren Besuch!