Brand einer Waschmaschine am Süßrücken

20200316BrandStoeffelbauerAm Montag, dem 16. März 2020, um 09:00 Uhr wurde die FF Wolfsbach gemeinsam mit FF Meilersdorf zu einem Brand im Bereich Süßrücken alarmiert.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte teilte der Hausbesitzer mit, dass die Waschmaschine brennt. Da es zu einer starken Rauchentwicklung gekommen ist, wurde der Löschangriff unter Atemschutz vorgenommen. Bereits nach kurzer Zeit konnte "Brand aus" gegeben werden, die Waschmaschine wurde noch ins Freie gebracht und der Raum mittels Wärmebildkamera kontrolliert.

Nach rd. 40 Minuten konnte die FF Wolfsbach mit HLF3, LF-A und 12 Mitglieder wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

 

Buy cheap web hosting service where fatcow web hosting review will give you advices and please read bluehost review for more hosting information.
Copyright © 2020 FF Wolfsbach. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Free Joomla Templates designed by Web Hosting Top