Fahrzeugbergung auf L88

20200204VerkehrsunfallZwei Einsätze an einem Tag - Am 04. Februar 2020 gegen 15:30 Uhr wurde die FF Wolfsbach zu einer Fahrzeugbergung auf der L88 alarmiert.

Das Fahrzeug kam von der Straße ab, überschlug sich und landete schließlich am Dach. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte konnte zum Glück festgestellt werden, dass es keine Verletzten gab.

Der PKW wurde mittels Seilwinde wieder auf die Räder gebracht und an einem sicheren Platz abgestellt. Nach rund einer Stunde konnte die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden.

Eingesetzte Kräfte: FF Wolfsbach mit HLF3, KDO und 6 Mitgliedern, Polizei

Buy cheap web hosting service where fatcow web hosting review will give you advices and please read bluehost review for more hosting information.
Copyright © 2020 FF Wolfsbach. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Free Joomla Templates designed by Web Hosting Top