LKW-Bergung in Adersdorf

20200108LKWbergungAdersdorfAm Mittwoch, dem 08. Jänner 2020 um kurz nach 08:30 Uhr wurde die FF Wolfsbach zu einer LKW-Bergung in Adersdorf alarmiert.

Der LKW war von der Straße abgekommen und über die Böschung gestürzt, dabei ist er seitlich zu liegen gekommen. Der Fahrer konnte sich glücklicherweise bereits selbst aus dem Fahrzeug befreien.

Nach Erkundung der Lage wurde die FF Amstetten zur Bergung mithilfe eines Krans angefordert. Das Nutzfahrzeug konnte mittels Kran und Gegensicherung mit Seilwinde des HLF3 aus dem Graben gezogen und aufgestellt werden.

Anschließend wurde Straße und Böschung gereinigt. Um 14:30 Uhr konnte die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden.

Eingesetzte Kräfte: FF Wolfsbach mit KDO, HLF3, LF-A und 12 Mitgliedern, FF Amstetten, Rotes Kreuz, Polizei.

 

Buy cheap web hosting service where fatcow web hosting review will give you advices and please read bluehost review for more hosting information.
Copyright © 2020 FF Wolfsbach. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Free Joomla Templates designed by Web Hosting Top