Fahrzeugbergung in Aschbach

20191106FahrzeugbergungAschbachUm kurz nach Mitternacht am 07. November 2019 wurde die FF Wolfsbach zu einer Menschenrettung in Aschbach alarmiert.

Der Lenker des Unfallfahrzeuges befand sich bei Eintreffen der Einsatzkräfte glücklicherweise nicht mehr im Fahrzeug und wurde bereits von der Rettung abtransportiert.

Nach dem Absichern der Unfallstelle wurde der auf dem Dach liegende Kleinbus mithilfe der Seilwinde wieder auf seine vier Räder gebracht und sicher abgestellt. Nach rund einer Stunde war die Straße gereinigt, worauf in das Feuerwehrhaus eingerückt werden konnte.

Eingesetzte Kräfte: FF Wolfsbach mit KDO, HLF, LF-A und 15 Mitgliedern, FF Aschbach, FF Aukental, Rotes Kreuz und Polizei

Buy cheap web hosting service where fatcow web hosting review will give you advices and please read bluehost review for more hosting information.
Copyright © 2019 FF Wolfsbach. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Free Joomla Templates designed by Web Hosting Top