Anhängerbergung in Hinterberg

20190605AnhaengerbergungAm Mittwochnachmittag, dem 05. Juni 2019 ging eine stille Alarmierung zu einer Anhängerbergung in Hinterberg ein.

Nach der Lageerkundung wurde festgestellt, dass die Bergung nur mit einem Kran möglich ist. Aus diesem Grund wurde die FF St. Valentin für weitere Maßnahmen nachalarmiert.

Nach erfolgter Bergung wurde die Unfallstelle vor weiteren Einbrüchen abgesichert und schließlich konnte die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden.

Eingesetzte Kräfte: FF Wolfsbach mit HLF3 und 6 Mitgliedern, FF St. Valentin.

 

Buy cheap web hosting service where fatcow web hosting review will give you advices and please read bluehost review for more hosting information.
Copyright © 2019 FF Wolfsbach. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Free Joomla Templates designed by Web Hosting Top