Kaminbrand in Hinterberg

20181128KaminbrandAm Donnerstag, dem 29. November 2018 wurde die FF Wolfsbach gegen 15:00 Uhr zu einem Kaminbrand nähe Hinterberg alarmiert.

Das Brandgut wurde unter Atemschutz aus dem Kamin entfernt und im Freien abgelöscht. Der Ofen wurde danach noch auf weitere Glutnester kontrolliert und der Rauchfangkehrer verständigt.

Nach rund eineinhalb Stunden konnte die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden.

Eingesetzte Kräfte: FF Wolfsbach mit HLF3, KDO und 7 Mitgliedern

Buy cheap web hosting service where fatcow web hosting review will give you advices and please read bluehost review for more hosting information.
Copyright © 2018 FF Wolfsbach. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Free Joomla Templates designed by Web Hosting Top