Brand einer Maistrocknungsanlage in Mitterhausleiten

20180921BrandTrocknungsanlageAschbach

Am Freitag, dem 21. September 2018, wurden wir zu einem Brand einer Trocknungsanlage nach Mitterhausleiten (Aschbach) alarmiert.

Beim Eintreffen informierte der Einsatzleiter die Gruppenkommandanten darüber, das es in der Maistrocknungsanlage zu einem Brand gekommen ist. Darauf hin rüsteten sich mehrere Atemschutztrupps aus und begannen mit der Brandbekämüfung über das Dach. Seitens der FF Wolfsbach wurde der Atemschutzsammelplatz mit Kompressor aufgebaut und verwaltet. Nachdem der unser Atemschutztrupp aus dem Einsatz ging, das HLF 2 der FF Aukental mit Wasser versorgt wurde, konnten wir wieder ins Feuerwehrhaus einrücken und die Einsatzbereitschaft herstellen.

Eingesetzte Kräfte: FF Wolfsbach mit KDO, HLF3, LF-A und 7 Mitgliedern, FF Aukental, FF Aschbach, FF Krenstetten

Buy cheap web hosting service where fatcow web hosting review will give you advices and please read bluehost review for more hosting information.
Copyright © 2018 FF Wolfsbach. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Free Joomla Templates designed by Web Hosting Top