Wohnhausbrand in Aschbach

20180817WohhausbrandAschbachAm Freitag, dem 17. August 2018 kam es um kurz vor 02:00 Uhr in der Früh zu einem Wohnhaushausbrand in Aschbach.

Bereits vor dem Eintreffen unserer Einsatzkräfte wurden zwei Personen durch die Nachbarn aus dem Haus gerettet. Somit konnte gleich mit den Löscharbeiten an der Rückseite des Wohnhauses mittels Atemschutz begonnen werden. Wichtig war, auch die Nebengebäude zu schützen, um ein weiteres Übergreifen der Flammen auf angrenzende Häuser zu verhindern. Mittels dem Hubrettungsgerät der FF Amstetten konnte die Brandbekämpfung von oben durchgeführt werden.

Nach etwa 3 Stunden war unser Einsatz nicht mehr erforderlich und wir konnten die Einsatzbereitschaft wieder herstellen. Die Feuerwehren Aschbach, Aukental und Krenstetten führten zu diesem Zeitpunkt die Nachlöscharbeiten weiter fort.

Eingesetze Kräfte:FF Wolfsbach mit HLF3, LF-A und 12 Mitgliedern, FF Aschbach, FF Aukental, FF Krenstetten, FF Amstetten, FF Niederhausleiten-Höfing, FF Mauer-Öhling, FF Oed, Rotes Kreuz und Polizei 

Buy cheap web hosting service where fatcow web hosting review will give you advices and please read bluehost review for more hosting information.
Copyright © 2018 FF Wolfsbach. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Free Joomla Templates designed by Web Hosting Top