Brand eines Ladewagens in Hinterholz

20180727BrandLadewagenAm Freitag, dem 27.07.2018 gegen 18:40 Uhr wurde die FF Wolfsbach zu einem Fahrzeugbrand in Hinterholz (Einsatzgebiet Aukental) alarmiert.

Bei Ankunft war bereits eine starke Rauchentwicklung des Ladewagens ersichtlich. Wir unterstützen die FF Aukental bei den Löscharbeiten mit einem Atemschutztrupp. Der Ladewagen wurde abgeräumt und die Glutnester gelöscht. Des weiteren wurde der Atemschutzsammelplatz durch uns errichtet. Nach rund Eineinhalb Stunden konnten wir die Einsatzbereitschaft wieder herstellen.

Eingesetzte Kräfte: FF Wolfsbach mit HLF3, LF-A und 16 Mitgliedern, FF Aukental, FF Aschbach, FF Krenstetten, Polizei

Buy cheap web hosting service where fatcow web hosting review will give you advices and please read bluehost review for more hosting information.
Copyright © 2018 FF Wolfsbach. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Free Joomla Templates designed by Web Hosting Top