Menschenrettung auf der L88

20160625MenschenrettungBruckHeute, kurz nach 9:00 Uhr wurden die Feuerwehren Wolfsbach und Meilersdorf zu einer Menschenrettung auf der L88 kurz vor der Autobahnunterführung alarmiert.

Beim Eintreffen an der Einsatzstelle war das Rote Kreuz und der Notarzthubschrauber Christophorus 15 bereits vor Ort. Zwei PKW waren frontal zusammengestoßen, für die Lenkerin des einen PKW kam leider jede Hilfe zu spät. Der Fahrer des zweiten PKW wurde mittels hydraulischem Rettungsgerät aus dem Fahrzeug befreit und mit dem Notarzthubschrauber ins Krankenhaus gebracht.

Eingesetzte Kräfte: FF Wolfsbach, HLF 3 und LF mit 9 Mitglieder, FF Meilersdorf, Polizei und Rotes Kreuz

Buy cheap web hosting service where fatcow web hosting review will give you advices and please read bluehost review for more hosting information.
Copyright © 2018 FF Wolfsbach. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Free Joomla Templates designed by Web Hosting Top