Brandalarm in Weidersdorf

2018EinsatzWinterNachtLFAm Samstag, dem 17.02.2018 wurde um 02:17 die Feuerwehren Wolfsbach und Meilersdorf zu einem Brand einer Gartenhütte in Weidersdorf alarmiert. Auf der Anfahrt wurde vom Einsatzleiter die FF Meilersdorf bereits wieder nach Hause geschickt. Die Alarmierung erfolgte weil die FF Seitenstetten Markt bei einem Großbrand in der Treffling im Einsatz war. An der Einsatzstelle wurde die Gartenhütte mittels Wärmebildkamera kontrolliert und die Polizei bei der Erhebung unterstützt.

Nach rd. 1 Stunde konnten die 13 Mitglieder mit dem HLF 3 und Kommando wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Buy cheap web hosting service where fatcow web hosting review will give you advices and please read bluehost review for more hosting information.
Copyright © 2018 FF Wolfsbach. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Free Joomla Templates designed by Web Hosting Top