2017

Technischer Einsatz am 23.10.2017

20171023BaumL88Am Montag, dem 23. Oktober 2017 wurde die FF Wolfsbach um 13:30 Uhr zu einem Technischen Einsatz mit dem Alarmtext „LKW in Baum hängen geblieben“ alarmiert. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle auf der L88 im Bereich Pfarrwald stellte sich heraus, dass ein LKW von der Fahrbahn abgekommen war und mit dem hinteren Teil des Fahrzeuges ein Baum touchierte und diesen dabei umriss. Die Unfallstelle wurde von der Polizei abgesichert. Seitens der Feuerwehr wurde der Baum mittels Motorkettensäge zerlegt und am Straßenrand abgelegt im Anschluss wurde noch eine Ölspur die durch eine Beschädigung am LKW entstanden sein dürfte gebunden. Nach 45 Minuten konnten die 5 Mitglieder mit dem HLF 3 und KDO wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Buy cheap web hosting service where fatcow web hosting review will give you advices and please read bluehost review for more hosting information.
Copyright © 2018 FF Wolfsbach. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Free Joomla Templates designed by Web Hosting Top