2017

Brand einer Trocknungsanlage

20171011BrandMittererAm Mittwochmorgen, dem 11. Oktober 2017, gegen 05.40 Uhr wurden die Feuerwehren Wolfsbach und Meilersdorf zu einem Brand einer Maistrocknungsanlage im Bereich Pfarrwald alarmiert.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stellte sich heraus, dass sich der Brandherd in der Belüftungseinbeit der Trocknungsanlage im oberen Stock befand. Unter schwerem Atemschutz wurde die Brandbekämpfung begonnen, zur weiteren Unterstützung wurden die Feuerwehren St. Peter/Au und Seitenstetten-Markt alarmiert. Die Löscharbeiten gestalteten sich als schwierig, da sich sich der Brand in der Belüftung hinter der Trocknungsanlage befand und man sich zuerst einen Zugang verschaffen musste.

Eingesetzte Kräfte: Feuerwehren Wolfsbach, Meilersdorf, St. Peter/Au und Seitenstetten-Markt mit 51 Mitgliedern.

 

 

Buy cheap web hosting service where fatcow web hosting review will give you advices and please read bluehost review for more hosting information.
Copyright © 2018 FF Wolfsbach. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Free Joomla Templates designed by Web Hosting Top