2017

Nächtliche Sturmeinsätze am 19. Mai 2017

20170519SturmschadenZu einem technischen Einsatz wurde die FF Wolfsbach am 19. Mai 2017 gegen 21:15 Uhr gerufen.

Im  Bereich der Kreuzung Hinterberg fiel ein Baum quer über die Straße und sperrte somit die Fahrbahn. Die Einsatzkräte entfernten den umgestürzten Baum und reinigten anschließend die Straße.

Kurz darauf wurde die Feuerwehr Wolfsbach erneut alarmiert. Ein Baum im Bereich zwischen Bierbaumdorf und Brandstetten war umgestürzt. Auch dieser wurde entfernt und die Fahrbahn im Anschluss gereingt. Somit konnte die Feuerwehr wieder einrücken und die Einsatzbereitschaft herstellen.

Buy cheap web hosting service where fatcow web hosting review will give you advices and please read bluehost review for more hosting information.
Copyright © 2018 FF Wolfsbach. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Free Joomla Templates designed by Web Hosting Top