2017

PKW Bergung am 06.03.2017

20170706PKWBergungAm Montag, dem 6. März 2017 wurde die FF Wolfsbach um 15:00 Uhr zu einer PKW-Bergung alarmiert. Der Einsatzort war die Kreuzung in Hinterberg Richtung Kirchstetten. Am Einsatzort stellte sich folgende Lage dar: zwei PKW´s waren zusammengestoßen und die Fahrer unbestimmten Grades verletzt. Gleichzeitig mit dem Einsatzleiter traf der Notarzthubschrauber Christophorus 15 ein, welcher eine der verletzten Personen abtransportierte, die zweite verletzte Person wurde vom Roten Kreuz St. Peter/Au versorgt und ebenfalls ins Krankenhaus abtransportiert. Nach der Freigabe der Unfallstelle wurden die beiden PKW von der Fahrbahn entfernt und gesichert abgestellt. Nach der Reinigung der Fahrbahn wurde die Polizei noch bei den Erhebungsarbeiten unterstützt und nach rd. 2 Stunden konnten die Einsatzkräfte wieder ins FF Haus einrücken.

Eingesetzte Kräfte: FF Wolfsbach mit HLF3, KDO und 6 Mitgliedern
Polizei St. Peter/Au, Rotes Kreuz St. Peter/Au und Christophorus 15

 

Buy cheap web hosting service where fatcow web hosting review will give you advices and please read bluehost review for more hosting information.
Copyright © 2018 FF Wolfsbach. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Free Joomla Templates designed by Web Hosting Top