2017

Brand in St.Peter/Au

20170118BrandFFStPeterAm Mittwoch, dem 18. Jänner 2017 wurde die Feuerwehr Wolfsbach um 05:17 Uhr zu einem Brandeinsatz nach St. Peter gerufen.

Bereits bei der Anfahrt wurde der Befehl durchgegeben, dass sich ein Atemschutztrupp ausrüsten soll. Dieser ging wenig später in Einsatz, bei einem Industrieofen war es zu einem Brand der Isolierung gekommen, diese musste geöffnet und danach gelöscht werden. Es waren insgesamt 5 Feuerwehren im Einsatz, die über mehrere Stunden die Arbeiten durchführten. Nachdem ein weiterer Atemschutztrupp der Feuerwehr in Einsatz war und die Feuerwehr St. Peter bei den aufräumarbeiten unterstützt wurde konnte die Feuerwehr Wolfsbach um 08:30 Uhr ins Feuerwehrhaus einrücken.

Eingesetzte Kräfte: TLF 3000 und MFT mit 9 Mitgliedern

Buy cheap web hosting service where fatcow web hosting review will give you advices and please read bluehost review for more hosting information.
Copyright © 2018 FF Wolfsbach. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Free Joomla Templates designed by Web Hosting Top