Brand von Müllbehältern

2012Berichte ohne BilderAm Montag, dem 12. September 2016 wurde die Feuerwehr Wolfsbach kurz nach 23:30 Uhr zu einem Müllbehälterbrand alarmiert.

Beim Eintreffen des Einsatzleiters stellte sich heraus, dass mehrere Mülltonnen gebrannt haben. Das Feuer wurde aber bereits von Bewohnern und Anrainern mit einem Gartenschlauch und Feuerlöscher gelöscht. Seitens der Feuerwehr wurden noch Nachlöscharbeiten durchgeführt und das Gebäude belüftet. Nach rund 1,5 Stunden konnte die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden.

Eingesetzte Kräfte:
FF Wolfsbach mit KDO, TLF 3000, LFA-B und 15 Mitgliedern.
FF Meilersdorf und Polzei St. Peter/Au

 

 

Buy cheap web hosting service where fatcow web hosting review will give you advices and please read bluehost review for more hosting information.
Copyright © 2018 FF Wolfsbach. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Free Joomla Templates designed by Web Hosting Top