Brand Hackgutlager im Bauhof Wolfsbach

20160715BrandASZAm Freitag, dem 15. Juli 2016 wurden die Feuerwehren Wolfsbach und Meilersdorf um 03:00 Uhr früh zu einem „Kleinbrand im ASZ alarmiert.

Beim Eintreffen an der Einsatzstelle stellte der Einsatzleiter fest, dass das Hauptlager für Hackgut der Fernwärmeanlage Wolfsbach in Brand stand. Sofort wurde daraufhin die Alarmstufe auf B3 erhöht und weitere 5 Feuerwehren alarmiert. Die beiden Feuerwehren begannen mit der Brandbekämpfung und dem Schützen des Hauptgebäudes in welchem neben dem Bauhof und Altstoffsammelzentrum noch eine Firma untergebracht ist. Aufgrund des massiven Löschangriffes unter Atemschutz war der Brand in kurzer Zeit unter Kontrolle.

 

Eingesetzte Kräfte:
FF Wolfsbach mit KDO, TLF-A 3000 und LFA-B mit 16 Mitgliedern
FF Meilersdorf, FF Aukental, FF Aschbach, FF Sindelburg, FF St. Peter/Au und FF Seitenstetten/Markt mit 15 Fahrzeugen und 87 Mitgliedern
Polizei und Rotes Kreuz St. Peter/Au

Buy cheap web hosting service where fatcow web hosting review will give you advices and please read bluehost review for more hosting information.
Copyright © 2018 FF Wolfsbach. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Free Joomla Templates designed by Web Hosting Top