Mehrere Unwettereinsätze in Wolfsbach

20160605 UnwettereinsatzAm Sonntag, dem 05. Juni 2016 wurde die FF Wolfsbach zu mehreren Einsätzen in der Gemeinde alarmiert.

Nach dem Eintreffen am Einsatzort im Bereich Krenstetten wurde sogleich damit begonnen, die Schlammschicht von der Straße zu entfernen. Nach rund anderthalb Stunden konnten wir wieder ins Feuerwehrhaus einrücken und die Einsatzbereitschaft wiederherstellen. Etwa 1 Stunde später wurden wir wieder alarmiert, um die Schlammmassen bei der Autobahnunterführung Richtung Aukental zu beseitigen. Weitere Unwettereinsätze waren auch noch in andereren Teilen von Wolfsbach nötig.

Eingesetze Kräfte:

FF Wolfsbach mit LFA-B, TLFA-3000 und KDO mit 17 Mitgliedern

 

Buy cheap web hosting service where fatcow web hosting review will give you advices and please read bluehost review for more hosting information.
Copyright © 2018 FF Wolfsbach. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Free Joomla Templates designed by Web Hosting Top