PKW Bergung in Kirchstetten

2013EinsatzohneBildWinterAm Montag, dem 4. Jänner 2016 wurde die Feuerwehr Wolfsbach gegen 18:00 Uhr zu einer PKW Bergung im Bereich Kirchstetten alarmiert.

Das Fahrzeug welches von Aschbach kam, kam auf der Schneefahrbahn aus unbekannter Ursache in Schleudern und blieb im Straßengraben liegen. Der Fahrer blieb zum Glück unverletzt und konnte selbst die Feuerwehr alarmieren. Das Fahrzeug wurde mittels Seilwinde aus dem Straßengraben geborgen und gesichert abgestellt werden. Bereits nach 35 Minuten konnten die Mitglieder der Feuerwehr Wolfsbach wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Eingesetzte Kräfte:
FF Wolfsbach mit 12 Mitgliedern und TLF 3000 und LFA-B

Buy cheap web hosting service where fatcow web hosting review will give you advices and please read bluehost review for more hosting information.
Copyright © 2018 FF Wolfsbach. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Free Joomla Templates designed by Web Hosting Top