Mopedbrand in Aschbach

2012Berichte ohne BilderAm Donnerstag, dem 24.09.215 wurde die FF Wolfsbach um 06.55 Uhr zu einem Fahrzeugbrand nach Mitterhausleiten in der Gemeinde Aschbach alarmiert. Binnen weniger Minuten konnte das Tanklöschfahrzeug mit einer Besatzung von 9 Mitgliedern zum Einsatz ausrücken. Kurz vor der Einsatzstelle wurde über Funk durchgesagt das der Einsatz nicht mehr erforderlich ist. Nach kurzer Rücksprache mit dem Einsatzleiter konnte die Feuerwehr Wolfsbach wieder einrücken und war um 7.35 Uhr wieder Einsatzbereit.

Buy cheap web hosting service where fatcow web hosting review will give you advices and please read bluehost review for more hosting information.
Copyright © 2018 FF Wolfsbach. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Free Joomla Templates designed by Web Hosting Top