PKW Bergung in Bruderberg

20510426PGWBergungkleinAm Samstag, dem 19.09.2015 wurde die FF Wolfsbach um 21:05 Uhr zu einer PKW Bergung in Bruderberg alarmiert.

Beim Eintreffen an der Einsatzstelle wurde der Gruppenkommandant des TLF 3000 von der Polizei darüber informiert, dass das Rote Kreuz den Fahrer bereites versorgt hat und dieser auf dem Weg in das nächste Krankenhaus ist. Das Fahrzeug ist aus ungeklärter Ursache rd. 50 Meter über einen Abhang gestürzt und dürfte sich dabei überschlagen haben. Es wurde mit der Seilwinde des TLF 3000 wieder auf die Straße gezogen und dann auf einem gesicherten Platz abgestellt.

Eingesetzte Kräfte:
FF Wolfsbach mit 15 Mitgliedern und TLF 3000, LFA-B und KDO
Rotes Kreuz und Polizei St. Peter/Au

Buy cheap web hosting service where fatcow web hosting review will give you advices and please read bluehost review for more hosting information.
Copyright © 2018 FF Wolfsbach. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Free Joomla Templates designed by Web Hosting Top