Brand in Seitenstetten

20150501BrandSeitenstettenkleinAm Freitag, dem 1. Mai 2015 wurde die FF Wolfsbach um ca. 23.10 Uhr zu einem Brandeinsatz nach Seitenstetten alarmiert. Der Text bei der Alarmierung lautete Garagenbrand mit dem Hinweis Explosionen hörbar. Beim Eintreffen waren die Rauchschwaden die aus allen Fenstern der Garage austraten bereits von weitem zu sehen. Es wurde ein Atemschutztrupp auf Anforderung in in Bereitschaft gestellt, kurze Zeit darauf ging dieser in den Einsatz und begann mit einem weiteren Trupp die Garage auszuräumen. Während dieser Arbeit konnte vom Einsatzleiter bereits „Brand aus“ gegeben werden und kurze Zeit danach konnte die FF Wolfsbach mit TLF 3000 und LFA-B und 13 Mitgliedern wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Buy cheap web hosting service where fatcow web hosting review will give you advices and please read bluehost review for more hosting information.
Copyright © 2018 FF Wolfsbach. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Free Joomla Templates designed by Web Hosting Top