PKW Bergung in Markstein

20510426PGWBergungkleinAm Sonntag, dem 26. April 2015 wurde die FF Wolfsbach um 20.50 Uhr zu einer PKW Bergung alarmiert. Ein von Krenstetten kommender PKW wich einem Reh aus und kam dabei in den Straßengraben im Gegenverkehrsbereich, wo er die Herrschaft über sein Fahrzeug verlor und über eine 2 Meter hohe Böschung stürzte und dort gegen die Mauer einer Garage prallte. Der Fahrer und Beifahrer konnten sich selbst aus dem Fahrzeug befreien.

Eingesetzte Kräfte:
FF Wolfsbach mit 14 Mitgliedern, TLF 3000, LFA-B und KDO
Polizei und Rotes Kreuz St. Peter/Au

Buy cheap web hosting service where fatcow web hosting review will give you advices and please read bluehost review for more hosting information.
Copyright © 2018 FF Wolfsbach. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Free Joomla Templates designed by Web Hosting Top