Türöffnung in Markstein

2012Berichte ohne BilderAm Donnertag, dem 12. März 2015 wurde die Feuerwehr Wolfsbach zu einer Türöffnung alarmiert.

Beim Eintreffen war bereits die Polizei vor Ort und diese informierte den Einsatzleiter darüber, dass vermutlich die Hausbesitzerin im Gebäude ist aber die Tür nicht öffenen kann. Im Einvernehmen mit dieser wurde dann ein Fenster geöffnet und von innen die Haustüre aufgesperrt. Die Frau wurde im Gebäude gefunden und wurde dann mit Verletzungen unbestimmten Grades dem Roten Kreuz übergeben. Nach 50 Minuten konnte die Feuerwehr Wolfsbach wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Buy cheap web hosting service where fatcow web hosting review will give you advices and please read bluehost review for more hosting information.
Copyright © 2018 FF Wolfsbach. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Free Joomla Templates designed by Web Hosting Top