Sturmeinsatz am 21.10.2014

20141021SturmeinsatzkleinAm Dienstag, dem 21. Oktober 2014 wurde die Feuerwehr Wolfsbach kurz vor Mitternacht zu einem Sturmeinsatz alarmiert.

Im Bereich des Pfarrwald lag ein Baum über die Straße, dieser wurde entfernt und im Anschluss noch der Wald entlang der Straße kontrolliert ob noch weitere Bäume auf die Straße stürzen zu drohen. Weiters wurde im Bereich Loosdorf ein Bauzaun durch den Wind auf die Straße geworfen, dieser wurde von der Straße entfernt. Auf dem Rückweg ins Feuerwehrhaus worden dann noch an einigen Stellen kleinere Äste, Blumentröge und Baustellenzubehör von der Fahrbahn entfernt. Nach rd. 45 Minuten konnte die Feuerwehr Wolfsbach mit 12 Mitgliedern dem TLF 3000 und dem LFA-B wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Buy cheap web hosting service where fatcow web hosting review will give you advices and please read bluehost review for more hosting information.
Copyright © 2018 FF Wolfsbach. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Free Joomla Templates designed by Web Hosting Top