Menschenrettung am 01.02.2014

20140201MenschenrettungkleinAm Samstag, dem 1. Februar 2014 wurden die Feuerwehren Wolfsbach und Meilersdorf zu einer Menschenrettung alarmiert.

Bei der Anfahrt wurde der Feuerwehr Wolfsbach mitgeteilt, dass die beiden Insassen, welche unbestimmten Grades verletzt wurden, sich aus dem Fahrzeug befreien konnten, aber das Fahrzeug in Brand steht. Seitens der Feuerwehr Meilersdorf wurde der Brand gelöscht, die Feuerwehr Wolfsbach unterstützte diese durch das absichern der Unfallstelle und das versorgen des Verletzten, bis das Team von Christophorus 15 bzw. das Rote Kreuz St. Peter die beiden Verletzten übernahm und abtransportierte. Nach einer Stunde konnte die Feuerwehr Wolfsbach wieder in die Feuerwehrhäuser einrücken.

Eingesetzte Kräfte:
FF Wolfsbach LFA-B, MTF, TLF-A 3000 und 19 Mitglieder
FF Meilersdorf mit LFA-B und TLF 4000 und 17 Mitglieder
Polizei und Rotes Kreuz St. Peter und Christphorus 15

 

Buy cheap web hosting service where fatcow web hosting review will give you advices and please read bluehost review for more hosting information.
Copyright © 2018 FF Wolfsbach. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Free Joomla Templates designed by Web Hosting Top