Türöffnung am 24.11.2013

2012Berichte ohne BilderAm Sonntag, dem 24. November 2013 wurde die FF Wolfsbach um 13.40 Uhr zu einer Türöffnung alarmiert.

Bereits nach kurzer Zeit konnte das Kommandofahrzeug mit dem Einsatzleiter und einem Feuerwehrsanitäter zum Einsatzort ausrücken, dort war bereits das Rote Kreuz St. Peter/Au vor Ort. Angehörige hatten die Rettungskräfte alarmiert, da der Hausbesitzer die Tür nicht mehr öffnen konnte. Nach dem Öffnen eines Fensters wurde der Zugang für die Rettung ermöglicht und nach dem Eintreffen der Polizei und dem Wiederverschließen des Fensters konnte die Feuerwehr Wolfsbach wieder abrücken. Nach rd. 30 Minuten konnte die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden.

Eingesetzte Kräfte:
FF Wolfsbach mit 13 Mitgliedern, KDO, LFB-A und TLF 3000
Rotes Kreuz und Polizei St. Peter/Au

Buy cheap web hosting service where fatcow web hosting review will give you advices and please read bluehost review for more hosting information.
Copyright © 2018 FF Wolfsbach. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Free Joomla Templates designed by Web Hosting Top