Menschenrettung in Aukental

20131117MenschenrettungAukentakleinAm Sonntag, dem 17. November 2013 wurde die Feuerwehr Wolfsbach um 22.12 Uhr zu einer Menschenrettung nach einem Verkehrsunfall nach Aukental gerufen.

Ein PKW kam aus bisher ungeklärten Umständen von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Dabei wurden die beiden Insassen unbestimmten Grades verletzt, die beiden im Fahrzeug mitgeführten Hunde blieben unverletzt. Beim Eintreffen an der Unfallstelle war die FF Aukental und das Rote Kreuz St. Peter/Au bereits vor Ort und diese hatten mit der Versorgung der Verletzten begonnen. Nachdem die Verletzten vom Roten Kreuz versorgt worden sind und dieses beim Verladen unterstützt wurde, konnte die Feuerwehr Wolfsbach nach rd. einer Stunde wieder einrücken.

Eingesetzte Kräfte:
FF Wolfsbach mit LFA-B und TLF 3000 und 16 Mitgliedern
FF Aukental, FF Aschbach/Markt,
Rotes Kreuz St. Peter/Au, Rotes Kreuz Haag, Notarzt Amstetten, Polizei Aschbach

Buy cheap web hosting service where fatcow web hosting review will give you advices and please read bluehost review for more hosting information.
Copyright © 2018 FF Wolfsbach. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Free Joomla Templates designed by Web Hosting Top