Türöffnung in Wolfsbach

20130702TueroeffnungkleinAm Dienstag, dem 2. Juli 2013 wurde die FF Wolfsbach zu einer Türöffnung alarmiert.

Beim Eintreffen am Einsatzort wurde die Lage vom Einsatzleiter erkundet und nach Rücksprache mit der Alarmzentrale stellte sich heraus, dass eine Person im Gebäude war, die aus dem Rollstuhl gestürzt war. Da weder Türen noch Fenster im Erdgeschoss offen waren, verschaffte sich ein Mitglied mittels Leiter über ein geöffnetes Fenster im 1. Stock Zutritt zum Gebäude. Danach öffnete dieser im Erdgeschoss ein Fenster und so konnte dem Verunfallten wieder in den Rollstuhl geholfen werden. Nach dem die Polizei eingetroffen war konnte die Feuerwehr Wolfsbach nach 30 Minuten wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Eingesetzte Kräfte: FF Wolfsbach  8 Mitglieder mit LFA-B und KDO
Polizei St. Peter

Buy cheap web hosting service where fatcow web hosting review will give you advices and please read bluehost review for more hosting information.
Copyright © 2018 FF Wolfsbach. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Free Joomla Templates designed by Web Hosting Top