LKW Bergung In der Hofstraße

20130125LKWBergungHofstrassekleinAm Freitag, dem 25. Jänner 2013 wurde die Feuerwehr Wolfsbach um 16.11 Uhr zu einer LKW-Bergung im Bereich der Hofstraße alarmiert. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle wurde vom Einsatzleiter festgestellt, dass ein LKW, aufgrund eines Ausweichmanövers, mit der gesamten Beifahrerseite in den Straßengraben geraten war. Das Fahrzeug wurde mit der Abschleppstange mit dem TLF 3000 verbunden und danach aus seiner misslichen Lage befreit. Nach rund 40 Minuten konnte die Feuerwehr Wolfsbach wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

 

Eingesetzte Kräfte:

FF Wolfsbach mit TLF 3000, LFA-B und 8 Mitgliedern.

Buy cheap web hosting service where fatcow web hosting review will give you advices and please read bluehost review for more hosting information.
Copyright © 2018 FF Wolfsbach. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Free Joomla Templates designed by Web Hosting Top