Person in Notlage in Schadau

2012Berichte ohne BilderAm Mittwoch, dem 9. Jänner 2013 wurde die Feuerwehr Wolfsbach zu einer Menschenrettung nach St. Johann alarmiert.

Der Alarmierungstext lautete: „Person in Notlage in Schadau". Das LFA-B traf gemeinsam mit dem Fahrzeug der FF St. Peter am Einsatzort ein, dort waren bereits der Notarzthubschrauber „Christophorus 15", Feuerwehrarzt Dr. Wolfgang Moser, sowie die Feuerwehr St. Johann/Engstetten und das Rote Kreuz. Nach kurzer Rücksprache mit dem Einsatzleiter bei der er mitteilte, dass eine Person in einen Fischteich gefallen war, diese aber bereits dem Notarzt übergeben wurde und daher kein Einsatz erforderlich ist, konnte die Feuerwehr Wolfsbach wieder einrücken.

Eingesetzte Kräfte:
FF Wolfsbach mit LFA-B und TLF 3000 und 9 Mitgliedern

Buy cheap web hosting service where fatcow web hosting review will give you advices and please read bluehost review for more hosting information.
Copyright © 2018 FF Wolfsbach. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Free Joomla Templates designed by Web Hosting Top