Traktorbrand in Giebl

20120312Traktorbrand kleinAm Montag, dem 12. März 2012 begann ein Traktor in der Nähe des Gasthauses Baumgartner zu brennen. Der Besitzer alarmierte sofort die Feuerwehr. Daraufhin wurde seitens der BAZ Amstetten die Alarmstufe B2 ausgelöst und die Feuerwehren Wolfsbach, Meilersdorf, Seitenstetten/Markt und St. Peter/Au zum Fahrzeugbrand alarmiert. Auf der Anfahrt wurden die Einsatzkräfte darüber informiert, dass der Brand bereits gelöscht ist, da die Feuerwehren Wolfsbach und Meilersdorf bereits kurz vor der Einsatzstelle waren, wurde der Traktor noch kontrolliert und die Batterie abgeschlossen. Der Besitzer berichtete, dass der Brand ausging, nachdem er die Zündung abstellte und 2 Flaschen Limonade in das Armaturenbrett schüttete.

Eingesetzte Kräfte:

FF Wolfsbach mit 15 Mann und TLF 3000 und LFA-B
FF Meilersdorf mit 17 Mann und TLF 4000 und LF-B
FF St. Peter, FF Seitenstetten, Polzeistreife Aschbach

 

Buy cheap web hosting service where fatcow web hosting review will give you advices and please read bluehost review for more hosting information.
Copyright © 2018 FF Wolfsbach. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Free Joomla Templates designed by Web Hosting Top