Brandeinsatz in Kirchweg

2011 berichte ohne bild kleinAm Freitag, dem 03.02.2012 wurden die Feuerwehren Wolfsbach und Meilersdorf zu einem Kleinbrand im Bereich Kirchweg alarmiert. Bereits bei der Anfahrt wurden die Feuerwehren von der Bezirksalarmzentrale darüber informiert, dass die Meter der Liegenschaft Gartenabälle verbrennen und der Einsatz nicht erforderlich ist. Daraufhin wurde die FF Meiersdorf darüber informiert und konnte wieder einrücken. Die FF Wolfsbach fuhr noch zum Einsatzort und informierte die Bürger, dass das verbrennen von Gartenabfällen nur unter bestimmten Voraussetzungen durchgeführt werden darf. Nach 15 Minuten konnte auch die Feuerwehr Wolfsbach wieder einrücken.

Eingesetzte Kräfte:

FF Wolfsbach mit 10 Mann und TLF 3000 und LFB-A
FF Meilersdorf mit 16 Mann und TLF 4000 und LFB-A

Buy cheap web hosting service where fatcow web hosting review will give you advices and please read bluehost review for more hosting information.
Copyright © 2018 FF Wolfsbach. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Free Joomla Templates designed by Web Hosting Top