Brand in Tischlerei in Aschbach

2011 berichte ohne bild kleinAm Montag, dem 6. Feburar 2012 wurde die Feuerwehr Wolfsbach zu einenm Brandeinsatz in einer Tischlerei in Aschbach alarmiert. Beim eintreffen hatte die FF Aschbach bereits unter Atemschutz mit den Löscharbeiten begonnen. Seitens der Feuerwehr Wolfsbach wurde ein Atemschutztrupp als Reserve gestellt. Nachdem der Brand unter Kontrolle war konnte das TLF 3000 mit 6 Mann nach ca. 1,5 Stunden wieder einrücken.

Eingesetzte Kräfte:
FF Aukental, FF Aschbach, FF Krenstetten, Polizei Aschbach

FF Wolfsbach mit 6 Mann und TLF 3000

Buy cheap web hosting service where fatcow web hosting review will give you advices and please read bluehost review for more hosting information.
Copyright © 2018 FF Wolfsbach. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Free Joomla Templates designed by Web Hosting Top