Küchenbrand in Aschbach - Kruckafeld

2011 berichte ohne bild kleinAm Donnerstag den 12.01.2012 wurde die Feuerwehr Wolfsbach zu einem Küchenbrand in Aschbach alarmiert. Zum Brandausbruch kam es aufgrund eines vergessenen Kochtopfes, der sich entzündete und auf den Dunstabzug übergriff. Ein zu Hilfe eilender Nachbar konnte den Brand mittels Feuerlöscher sofort unter Kontrolle bringen. Die eintreffenden Einsatzkräfte führten nur noch Nachlöscharbeiten durch und entfernten den abgebrannten Dunstabzug. Das Haus wurde noch mittels Druckbelüfter der FF Aschbach  rauchfrei gemacht. Die Feuerwehren konnten nach ca. 1 Stunde wieder einrücken.

Eingesetzte Kräfte:

FF Aukental, FF Aschbach, FF Krenstetten, Polizei Aschbach

FF Wolfsbach mit TLF-3000 und LFA-B mit 12 Mann

Buy cheap web hosting service where fatcow web hosting review will give you advices and please read bluehost review for more hosting information.
Copyright © 2018 FF Wolfsbach. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Free Joomla Templates designed by Web Hosting Top