Brand im öffentlichen WC

20121225BrandGZkleinAm Dienstag, dem 25. Dezember 2012 wurde in den Abendstunden ein Mitarbeiter der Gemeinde von einem Bürger darüber informiert, dass aus dem öffentlichen WC im Gemeindezentrum Rauch kommt. Der Mitarbeiter alarmierte die Feuerwehr und machte sich auf dem Weg zum Einsatzort. Dort stellte er die starke Rauchentwicklung ebenfalls fest und unternahm eine erste Löschhilfe, die wie sich herausstellte, trotz des starken Rauches, erfolgreich war. Die Feuerwehr Wolfsbach führte dann die Kontrolle des Gebäudes und der Lüftung durch. Die Feuerwehr Meilersdorf konnte auf halbem Weg wieder ins Feuerwehrhaus einrücken. Nachdem die Polizei den Schaden aufgenommen hatte, konnte die Feuerwehr Wolfsbach ebenfalls nach 45 Minuten wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

 

Eingesetzte Kräfte:

FF Wolfsbach mit TLF 3000 und LFA-B sowie 16 Mitgliedern

FF Meilersdorf, Polizei St. Peter/Au

 

 

 

 

 

 

Buy cheap web hosting service where fatcow web hosting review will give you advices and please read bluehost review for more hosting information.
Copyright © 2018 FF Wolfsbach. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Free Joomla Templates designed by Web Hosting Top