Küchenbrand in Biberbach

2011 berichte ohne bild kleinIn den Abendstunden des 3. Dezember 2012 wurde die Freiwillige Feuerwehr Wolfsbach zu einem Küchenbrand nach Biberbach, Kicking gerufen.

 

Durch die ersteintreffenden Einsatzkräfte der Feuerwehren Biberbach, Aschbach und Krenstetten konnte am Einsatzort eine starke Rauchentwicklung wahrgenommen werden. Ein Atemschutztrupp startete daher umgehend einen Innenangriff. Ein Betreten des Brandraumes war vorerst aufgrund herabfallender Teile nicht möglich.

Durch den Innenangriff konnte der Brand eingedämmt werden und mit weiteren Atemschutztrupps wurden die weiteren Löscharbeiten durchgeführt. In der Zwischenzeit wurden auch die Freiwilligen Feuerwehren St.Peter/Au mit der Wärmebildkamera und Wolfsbach mit dem Atemluftkompressor nachalarmiert. Mittels Überdruckbelüfter wurden die Räume im Anschluss entraucht und nach rund 3 Stunden konnten die Einsatzkräfte wieder einrücken.

Eingesetzte Kräfte:

FF Wolfsbach mit TLF-A 3000, KDO mit ATS-Kompressor und 8 Mitgliedern

FF St. Peter/Au, FF Aschbach, FF Biberbach, FF Krenstetten

Buy cheap web hosting service where fatcow web hosting review will give you advices and please read bluehost review for more hosting information.
Copyright © 2018 FF Wolfsbach. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Free Joomla Templates designed by Web Hosting Top