Kaminbrand in Meilersdorf

2011 berichte ohne bild kleinAm Mittwoch, dem 21. November 2012 wurden die FF Wolfsbach und FF Meilersdorf kurz vor 19.00 Uhr zu einem Kaminbrand

in Meilersdorf alarmiert. Beim Eintreffen stellte sich heraus das ein Ofen und der Kamin überhitzt waren und es dadurch zu einem Kaminbrand kam. Die Bewohner hatten bis zum Eintreffen der Feuerwehr den Ofen ausgeräumt, es wurde dann von der Feuerwehr noch ein Glutnest entfernt und der zuständige Rauchfangkehrer verständigt. Nach rd. 45 Minuten konnte die FF Wolfsbach mit dem TLF 3000 und LFA-B und 11 Mitgliedern wieder ins Feuerwehrhaus einrücken. Die Feuerwehr Meilersdorf kontrollierte nochmals den Kamin und konnte ebenfalls wenig später die Einsatzbereitschaft wieder herstellen.

 

Buy cheap web hosting service where fatcow web hosting review will give you advices and please read bluehost review for more hosting information.
Copyright © 2018 FF Wolfsbach. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Free Joomla Templates designed by Web Hosting Top