PKW Bergung in Baumgarten

20121020PKWBergungkleinAm Samstag dem 20.10.2012 wurde die Feuerwehr Wolfsbach um 22.57 Uhr zu einer PKW Bergung alarmiert. Beim Eintreffen an der Unfallstelle stellte sich heraus das ein PKW mit fünf Insassen, die unverletzt blieben, aus unbekannter Ursache im dichten Nebel von der Fahrbahn abgekommen war. Nach kurzer Rücksprache mit der anwesenden Polizei teilte diese mit, dass das Fahrzeug gesichert am Fahrbahnrand abgestellt werden sollte, da der Abtransport von den Besitzern so rasch wie möglich organisiert wird. Aufgrund dieser Situation wurde dann das Fahrzeug mittels Seilwinde an den Straßenrand gezogen und dort gesichert abgestellt.

Nach rund einer Stunde konnte die FF Wolfsbach mit 19 Mitglieder mit TLF 3000, LFB-A und KDO wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Buy cheap web hosting service where fatcow web hosting review will give you advices and please read bluehost review for more hosting information.
Copyright © 2018 FF Wolfsbach. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Free Joomla Templates designed by Web Hosting Top