Kanalverstopfung bei Hühnermastbetrieb

20120701TEinsatzBachlerboden11kleinAm Sonntag, dem 01. Juli 2012 wurde die Feuerwehr Wolfsbach um 13.13 Uhr zu einer Technischen Hilfeleistung alarmiert, bei einem Hühnermastbetrieb war ein Kanal verstopft. Dies wurde durch den Betriebsinhaber dadurch festgestellt, da eine Bewässerungsanlage welche zwischen der Masthalle und dem Vierkanter aufgestellt war. Die Anlage wurde dazu verwendet um die Luft, welche die Lüftungsanlage ansaugt abzukühlen. Der Großteil des Wassers floss dann über die Regenabwasserkanäle ab, diese Kanäle waren aber aufgrund der starken Regenfälle der letzten Zeit verstopft. Mittels der Kanalspülratte konnte der Kanal wieder freigespült werden und so wurde verhindert, dass das Wasser über den Vorplatz in eine Garage des Hauses eindringt. Nach rd. 2 Stunden konnte die Feuerwehr Wolfsbach mit 7 Mitgliedern und dem TLF3000 und dem LFA-B wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Buy cheap web hosting service where fatcow web hosting review will give you advices and please read bluehost review for more hosting information.
Copyright © 2018 FF Wolfsbach. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Free Joomla Templates designed by Web Hosting Top