LKW Bergung - Bachlerboden

20120608LKWBergungBachlerboden kleinAm Samstag, dem 09. Juni 2012, wurde die FF Wolfsbach mittels Sirene um 00:21 Uhr zu einer LKW Bergung alarmiert, beim Eintreffen stand ein Klein-LKW ca. 30 Meter von der Straße entfernt in der Wiese, welche durch die starken Regenfälle stark aufgeweicht war. Lt. Angabe des Fahrers ist er von der Fahrbahn abgekommen und konnte auf grund des weichen Untergrundes nicht mehr auf die Straße zurückkehren. Das Fahrzeug wurde mittels Seilwinde wieder auf die Straße gezogen. Nach 45 Minuten konnte die Feuerwehr Wolfsbach mit 3 Fahrzeugen und 13 Mitgliedern wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Leider ist die Qualität der Bilder nicht perfekt, sobald wie möglich werden wir uns eine Kamera zulegen mit der die Bilder besser werden.

 

Buy cheap web hosting service where fatcow web hosting review will give you advices and please read bluehost review for more hosting information.
Copyright © 2018 FF Wolfsbach. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Free Joomla Templates designed by Web Hosting Top