Klein-Waldbrand

20120429Waldbrand kleinAm Sonntag, dem 29. April 2012 wurde die Feuerwehr Wolfsbach zu einem Klein-Waldbrand alarmiert. Der Waldboden dürfte durch Funkenflug des Brandes vom Vortag in Brand geraten sein. Beim Eintreffen konnte der Brand welcher sich auf ca. 3 m² des Waldes beschränkte rasch durch den Einsatz von 2- HD-Rohren und Feuerpatschen gelöscht werden. Nach Kontrolle des Waldes konnte die Feuerwehr Meilersdorf wieder einrücken. Als das Tanklöschfahrzeug der FF Wolfsbach den Einsatzort verlies wurde festgestellt, dass der Häcksler welcher am Vortag gebrannt hatte, rauchte. Nach dieser Feststellung wurde  das gesamte Fahrzeug nochmals kontrolliert und die Glutnester gelöscht.

Eingesetzte Kräfte:

FF Wolfsbach mit 13 Mitgliedern und TLF, LFA-B und KDO

FF Meilersdorf mit 16 Mitgliedern und TLF und LFB

Buy cheap web hosting service where fatcow web hosting review will give you advices and please read bluehost review for more hosting information.
Copyright © 2018 FF Wolfsbach. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Free Joomla Templates designed by Web Hosting Top