Kaminbrand in Loosdorf

2011 berichte ohne bild kleinAm 22. Februar 2011 wurde die Feuerwehr Wolfsbach zu einem Kaminbrand in Loosdorf alarmiert. Der Hausbesitzer alarmierte die Feuerwehr, da es zum Funkenflug kam und eine starke Rauchentwicklung im Haus auftrat. Bei eintreffen der Feuerwehr hatte sich die Situation bereits wieder beruhigt, da der Eigentümer den Abzug geschlossen hatte. Nach kontrolle sämtlicher Putzöffnungen gemeinsam mit dem Rauchfangkehrer konnte die FF Wolfsbach nach 45 Minuten wieder einrücken.

Eingesetzte Kräfte:

FF Wolfsbach mit 12 Mann und TLF 3000 und LFB-A

Buy cheap web hosting service where fatcow web hosting review will give you advices and please read bluehost review for more hosting information.
Copyright © 2018 FF Wolfsbach. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Free Joomla Templates designed by Web Hosting Top