Brand in Zwischendecke

20111227BrandRudersberg KleinAm Dienstag, dem 27. Dezember 2011 um 01.10 Uhr, wurden die Feuerwehren Wolfsbach und Meilersdorf zu einem Brandverdacht alarmiert. Nach der ersten Erkundung durch den Atemschutztrupp, wurde der Brand in der Holztramdecke lokalisiert, diese musste dann mit der Motorkettensäge geöffnet werden. Es handelte sich um einen Schwelbrand, der mittels der Wärmebildkamera rasch gefunden war und danach mit einem HD-Rohr gelöscht werden konnte. Die verkohlten Holzteile wurden von insgesamt 3 Atemschutztrupps entfernt. Nach der Kontrolle des Kamins durch den Rauchfangkehrermeister konnten die Feuerwehren wieder einrücken.

Eingesetzte Kräfte:

FF Wolfsbach mit 16 Mann und TLF 3000 und LFB-A

FF Meilersdorf mit 16 Mann und TLF 4000 und LFB-A

Buy cheap web hosting service where fatcow web hosting review will give you advices and please read bluehost review for more hosting information.
Copyright © 2018 FF Wolfsbach. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Free Joomla Templates designed by Web Hosting Top