2 Einsätze binnen weniger Stunden

20110929PKWBergung KleinAm Donnerstag, dem 29.09.2011 wurde die Feuerwehr Wolfsbach um 5.07 Uhr von der Polizei St. Peter/Au zu einer PKW Bergung auf der Straße von Wolfsbach nach St. Johann alarmiert. Das Fahrzeug kam von der Straße ab überschlug sich und landete wieder auf der Straße wo es dann auf dem Dach liegen blieb. Die Feuerwehr Wolfsbach stellte das Fahrzeug wieder auf die Räder, stellte dieses gesichert ab und nach dem Binden der Ölspur konnte die FF Wolfsbah nach einer Stunde wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Eingesetzte Kräfte:
Polizei St. Peter/Au, FF Wolfsbach mit 6 Mitgliedern und TLF 3000

Bereits gegen 8.45 Uhr wurden die Mitglieder der Feuerwehr Wolfsbach, die mit den Vorbereitungen des Festes beschäftigt waren von einer Nachbarin alarmiert, dass eine ältere Nachbarin einen Notruf abgesetzt hat und diese nicht auf Anruf bzw. die Türglocke reagiert. Nach dem Eintreffen beim Einsatzort konnte aber die Frau wohlbehalten angetroffen werden und die Feuerwehr konnte wieder einrücken.

Eingesetzte Kräfte:
Polizei St. Peter/Au, Rotes Kreuz St. Peter/Au

FF Wolfsbach mit 5 Mitgliedern und TLF 3000 und LFB-A

Buy cheap web hosting service where fatcow web hosting review will give you advices and please read bluehost review for more hosting information.
Copyright © 2018 FF Wolfsbach. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Free Joomla Templates designed by Web Hosting Top