PKW-Bergung nach Frontalzusammenstoß

20110711 PKWBergungL88 KleinAm Montag, dem 11. Juli 2011 wurde die Feuerwehr Wolfsbach zu einer PKW Bergung alarmiert, beim Eintreffen war die Polizei St. Peter und das Rote Kreuz St. Peter bereits vor Ort und versorgten die verunfallten Personen. Aus bis noch ungeklärter Ursache kollidierten zwei PKW frontal im Bereich Pfarrwald auf der L 88. Nach dem beide Fahrzeuge sicher abgestellt wurden und dem beseitigen der Ölspur konnte die Feuerwehr Wolfsbach nach 1,5 Stunden wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Eingesetzte Kräfte:
Christophorus 14, Rotes Kreuz St. Peter/Au, Polizei St. Peter/Au

FF Wolfsbach mit 8 Mitgliedern und TLF 3000 und LFB-A

Buy cheap web hosting service where fatcow web hosting review will give you advices and please read bluehost review for more hosting information.
Copyright © 2018 FF Wolfsbach. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Free Joomla Templates designed by Web Hosting Top