Schadstoffübung am Bauhof

20190906SchadstoffuebungAm Donnerstag, dem 05. September 2019, stand eine Einsatzübung zum Thema Schadstoffaustritt auf dem Plan.

Übunsannahme war ein Verkehrsunfall eines Schadstofftransporters mit einer verletzen Person am Bauhof in Wolfsbach.

Der Einsatzleiter gab sofort den Befehl, die Atemschutzgeräteträger zusätzlich mit dem Schadstoffanzug auszurüsten, um eine genaue Lageerkundung durchführen zu können. Die verletzte Person wurde aus dem Fahrzeug befreit und aus dem Gefahrenbereich gebracht. Mittels Gefahrengutblattler konnten die unbekannten Stoffe ausgeforscht und kontrolliert gebunden werden.

Eingesetzte Kräfte: FF Wolfsbach mit HLF-3, LFA-3, KDO und 16 Mitgliedern

Buy cheap web hosting service where fatcow web hosting review will give you advices and please read bluehost review for more hosting information.
Copyright © 2019 FF Wolfsbach. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Free Joomla Templates designed by Web Hosting Top