Einsatzübung Brandeinsatz

20190523UebungBrandGrottenthallerAm Donnerstag, dem 23. Mai 2019 fand eine Übung zum Thema Brandeinsatz statt.

Der Alarmierungstext lautete: Küchenbrand!
Schon während der Anfahrt ließ der Einsatzleiter einen Atemschutztrupp ausrüsten. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stellte sich heraus, dass das Obergeschoß des Gebäudes bereits stark verraucht war. Die Bewohner des Hauses gaben an, dass sich noch zwei weitere Personen im Haus befinden.

Die Atemschutztrupps begannen sofort mit der Personensuche, während die weiteren Mitglieder den Brandschutz aufbauten und eine Löschleitung vorbereiteten. Nach rund einer Stunde waren die vermissten Personen in Sicherheit gebracht und der Brand konnte gelöscht werden.

Buy cheap web hosting service where fatcow web hosting review will give you advices and please read bluehost review for more hosting information.
Copyright © 2019 FF Wolfsbach. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Free Joomla Templates designed by Web Hosting Top